Nachtrag zum Internetradio

Da dachte ich, ich habe eine gute Idee. Leider Gottes gibt es das schon längst: Ein Radio, dass per WLan mit dem Router verbunden ist und sämtliche Radiostationen abspielen kann, die im Internet so verfügbar sind. Ich finde, dass ist eine gute Sache.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nachtrag zum Internetradio”

  1. Das kenne ich. Da hatte ich vor einiger Zeit die geniale Idee, dass iPod und Handy in einem Gerät toll wären. Und was macht Apple zwei Wochen später? Das iPhone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s