Melde mich zurück

Ich war jetzt fast eine Woche Offline. Woran das genau lag weiß ich selber nicht. Am vergangenen Donnerstag kam ich plötzlich nicht mehr ins Internet, ich rief sofort bei der Telekom anm diese schickten mir einen Techniker, der die ISDN-Vebindung einrichtete und angeblich den DSL-Anschluss in den Keller verlegte, doch leider ging der nicht. Man erklärte mir, dass er erst am Dienstag geschaltet werden würde. Also musste ich warten und mir die Zeit mit den letzten Indiana Jones Filmen vertreiben. Doch gestern ging auch nichts, erst nach einem weiteren Besuch von der Telekom kam ein Techniker auf die Idee den Router zu reseten. Oh heilige Computerzeit. Aber jetzt bin ich wieder Online, Gott sei Dank.

Ein Gedanke zu „Melde mich zurück“

  1. Freut mich, dass du wieder da bist.
    Hatte mich beim Feeds lesen schon gewundert, dass da plötzlich nichts mehr von dir kam. ^^

    Musste im Dezember auch 1-2 Wochen ohne Internetz auskommen, und sah meinen PC plötzlich als ziemlich nutzlos an.

Kommentar verfassen

