Adrian erzählt sich selber Geschichten

Adrian erinnert mich immer sehr start an den Jungen, der ich selber war, als ich in seinem Alter war. Eben hatte ich wieder ein solches Erlebnis. Adrian erzäöhlte mir, dass er sich immer selber Geschichten erzähle. Genau das tat ich in seinem Alter auch: Ich dachte mir immer Geschichten aus und spielte sie auch in einem Rollenspiel mit mir allein als Hauptakteur. Meistens machte ich dazu auch noch die Geräusche (wie Schüsse aus Pistolen oder ähnliches), wobei meine Eltern wahrscheinlich dachten, ich sei vollkommen übergeschnappt.

Ein Gedanke zu “Adrian erzählt sich selber Geschichten”

  1. Also… das wird mir grad erst wieder bewusst, aber ich habe das auch gemacht, als ich so um die 5-8 Jahre alt war und abends noch nicht schlafen konnte.

    Meistens waren doch noch ein schickes Holzschwert und einige Kuscheltiere involviert.

Kommentar verfassen

