Neues Laptop

Habe ich schon erzählt, dass ich mir am Dienstag ein neues Laptop vom Aldi zugelegt habe. Eigentlich können wir es uns nicht leisten. Ausgangspunkt war ein Nervenzusammenbruch meiner Frau, die zum soundsovielten Male ihren USB-STick suchte. Da beschloss ich, wir brauchen zwei Computer.

„Aber das du mir ja nicht so viel Dateien aus dem Internet rauflädst!“ Originalzitat leicht zensiert von meiner Frau.

Das erste, was ich tat war, dass ich nach Open Office suchte und mir herunterlud. Ich höre nicht immer auf meine Frau.

Ein Gedanke zu „Neues Laptop“

Kommentar verfassen

