Neues Laptop

Habe ich schon erzählt, dass ich mir am Dienstag ein neues Laptop vom Aldi zugelegt habe. Eigentlich können wir es uns nicht leisten. Ausgangspunkt war ein Nervenzusammenbruch meiner Frau, die zum soundsovielten Male ihren USB-STick suchte. Da beschloss ich, wir brauchen zwei Computer.

„Aber das du mir ja nicht so viel Dateien aus dem Internet rauflädst!“ Originalzitat leicht zensiert von meiner Frau.

Das erste, was ich tat war, dass ich nach Open Office suchte und mir herunterlud. Ich höre nicht immer auf meine Frau.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Neues Laptop“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s