Die besten Verführungstechniken der Welt

Ach dieser Titel bringt mir Traffic ohne Ende.

Ich habe eben meine Beiträge durchgesehen und bin auf meinen kurzen Bericht über den Wutanfall meiner Frau vom Montag gekommen. Sie hat ihren USB-Stick gesucht und dabei mein Zimmer auf den Kopf gestellt (ein Buch, mit dem ich arbeitete fand ich unterl dem Regal). Sie fand dabei in einer Schublade gut versteckt eine DVD mit dem Titel.“Die besten Verführungstechniken der Welt“. Ich habe mir die vor ein paar Wochen besorgt.

Ich weiß, das lässt tief Blicken.  Bei dem Blick will ich es vorerst mal lassen. Ich komme darauf zurück. Versprochen!

Kommentar verfassen

