Wargames

Ich sah mir gestern seit langer Zeit wieder einmal den Film „Wargames – Kriegsspiegle“ an. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, als der Film in den Kinos lief. Der Film behandelt Probleme zu einer Zeit als diese Probleme noch gar nicht so aktuell waren. Man muss nur bedenken, dass das Wort „Internet“ damals noch nicht existierte. Noch dazu ist der Film wirklich sehr sehr spannend.

Ein Gedanke zu „Wargames“

  1. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber gibt es von Wargames nicht schon eine Fortsetzung? Kann aber auch sein, dass es ein anderer Film war, den ich meine. Den klassichen Wargames „Kriegsspiele“ habe ich mir auch vor einiger Zeit mal wieder angesehen, und da kamen gute alte Erinnerungen an eine Zeit ohne Facebook, Twitter un Co. hoch ^^ .. Danke für deinen kurzen aber guten Blog-Artikel 🙂

Kommentar verfassen

