9. August 2015

Dieses Datum stellt für mich irgendwie eine gedachte Grenze vor, einge Grenze vielleicht in ein anderes Leben. Vielleicht bedeutet es überhaupt nichts und ich mache weiter wie bisher, vielleicht nutze ich aber auch dieses Datum um auszusteigen, um ein neues Leben anzufangen.

Was hat es damit auf sich?

Am 9. August 2015, ich bin 52 Jahre und und auf den Tag genauso alt wie mein Vater, als er starb.

Ein Gedanke zu “9. August 2015”

  1. Ich finde diesen Beitrag sehr schön… nicht vom Inhalt her, sondern wie er geschrieben ist. So markerschütternd…

    Ich bin gespannt, und frage mich, ob es in 7 Jahren dann noch unsere beiden Blogs hier noch geben wird. ^^

Kommentar verfassen

