Statt Puzzle

Wissen Sie die Hausmannvariante eines Puzzles? Sockensortieren. Man erlebt das freudige Gefühl ein richtiges Teil gefunden zu haben und tut noch dazu etwas nützliches.
In unserem Haus haben sich etwa 600 einzelne Socken eingefunden. Gestern habe ich sie alle im Schlafzimmer schön gleichmäßig auf dem Boden verteilt um sie im laufe der Woche zu sortieren. Alle die keinen passenden Partner finden werden weggeworfen (falls Susanne und meine Schwiegermutter mich lassen)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Statt Puzzle“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s