Open Office 3.0 jetzt in der Beta-Version

Ab heute gibt es die erste Beta-Version von Open Office 3.0. Ich bin gerade dabei sie mir herunterzuladen. Ich schreibe mit diesem Programm schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit.

Wer Geld sparen möchte der soll bitte kein Geld mehr für MS Word ausgeben, Open Office kann mehr und ist vollkommen kostenlos. Ich schreibe auf jeden Fall mein E-Book jetzt auf dieser Version weiter. Sollte es Probleme geben, dann melde ich mich.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Open Office 3.0 jetzt in der Beta-Version”

  1. Ui, da werd ich ja direkt mal zuschlagen.. =D

    Nächstes Mal pack am Besten auch direkt den Link rein ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s