Kühlschrank kaputt

Na ja, eigentlich ist er nicht richtig kaputt. Es ist die Dichtung, die unten eingerissen ist. Auf jeden Fall schließt er nicht mehr richtig. Es ist nicht so, dass er Alarm losgehen würde, aber Wärme verliert er trotzdem.

Das Problem nur ist, dass die Reperatur fast genausoviel kostet wie ein neuer Kühlschrank. Es muss nämlich, wenn er gut repariert werden soll, die Tür ausgewechselt werden und das kostet an die 400 Euro. Das gute Stück hat zwar 1000 Euro gekostet aber nach drei Jahren ist er auch nicht mehr sehr viel mehr Wert. Jetzt habe ich einen Elektriker am Ort gefragt, ob er es auch reparieren könne. Hier muss ich wenigstens keine so weiten Anfahrtskosten zahlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s