Dampfnudeln mit Vanillesoße

Wenn meine Frau mein essen lobt, dann denke ich, ist es doch eine Erwähnung in meinem Blog wert. Ich bin heute auf die Idee gekommen, Dampfnudeln zu machen. Die gab es bei mir schon seit Jahren nicht mehr. Als ich noch Konditorlehrling war haben wir die immer gemacht. Dazhu gab es dann eine Vanillesoße, das ganze wurde als Mittagessn im Café verkauft.

Ich denke, dass Rezept kann ich mir sparen, denn ein Klick auf irgendeine Rezeptseite genügt und das Rezept steht vor Ihnen. Ich persönlich liebe Hefetei. Wenn sich etwas entwickelt, größer wird, das ist meine Welt. Das gefällt mir.

Kommentar verfassen

