Mach´s nochmal, Rudi!

Da meine Dampfnudeln und auch meine Kartoffelsuppe letzten Freitag ein sehr großer Erfolg war habe ich sie heute noch einmal gemacht. Eigentlich wollte ich nur die Dampfnudeln machen doch irgendwie meinte meine Frau, ich solle auch die Kartoffelsuppe noch einmal machen. Also habe ich das gleiche Gericht wie schon am Freitag gekocht.

Ein Lokal, meinte meine Frau, wäre doch das richtige. Nicht immer meine Hirngespinste, die doch nichts einbrächten. Na ja, dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Einen Titel, in Anlehnung eines ähnlichen Restaurants in Regensburg hätte ich auch schon: „Beim Dampfnudel Rudi“.

Ideen hätte ich schon genug.

Kommentar verfassen

