Computerstress

Irgendetwas stimmt nicht. Ich dachte, es liegt an meinem Computer, doch jetzt habe ich festgestellt, dass meine Maschine immer dann abstürzt, wenn ich WordPress aufrufe. Ich habe jetzt eine kleine Änderung durchgeführt und jetzt komme ich wieder hinein. So hoffe ich jedenfalls.

Heute nachmittag dachte ich, es sei ein neues Programm schuld, dass ich gestern zu mitternächtlicher Stunde noch intstallierte. Dem war anscheinend nicht so. Auf jeden Fall war ich heute nachmittag, während meine Frau spazieren war (in einer kurzen Pause, als es mal nicht regnete) und meine Kinder die Wohnung auseinandernahmen, damit beschäftigt das Programm zu deinstallieren.

Eben wollte ich weiter an meinem EBook schreiben, als ich feststellte, dass meine gesammte Arbeit von gestern bei diesem ganzen Chaos wohl verloren gegangen ist.

Also noch einmal frisch ans Wekt.

So ist das Leben

Kommentar verfassen

