Meine Witze

Meine Witze sind der große Renner in meinem Blog. Vielleicht sollte ich mir eine spezielle Witzseite zulegen. Irgendwann werde ich mal eine kleine, theoretische Abhandlung über Witze und das erzählen von Witzen schreiben. Etwas davon habe ich neulich in meinem EBook geschrieben. Wenn Sie jetzt fragen, was Abnehmen mit Witzeerzählen zu tun hat, dann ist die Frage zu kompliziert um hier beantwortet zu werden. Wobei, da fällt mir noch ein neuer Beitrag ein, der auch in diese Richtung geht.

Kommentar verfassen

