Kommt Indy 5?

Steven Spielberg und auch George Lucas haben verlauten lassen, dass sie durchaus noch einen 5. Indiana Jones Film drehen könnten, falls das Kinopublikum es wünscht.

Also, wenn man mich fragen würde, ich wäre dabei. Warum nicht nochmal eine trilogie wie bei Star Wars?

Advertisements

2 Gedanken zu „Kommt Indy 5?“

  1. Ich fand den Film nicht so schlecht. Und es ist ja vielleicht noch eine Steigerung drin. Die Macher wollten halt mal was neues ausprobieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s