Erster (kleiner) Erfolg

Wie gestern schon angekündigt habe ich mir heute die Frisöre vorgenommen. Auch hier ist das Problem, dass man fast an Entscheider nicht herankommt.

Frisöre sind normalerweise sehr angenehme Menschen. Als Faustregel kann man sagen, Menschen, die anderen Menschen sehr nahe kommen (müssen) sind meist sehr freundlich. Auch Ärzte und am freundlichsten sind nach meiner Erfahrung Frauenärzte, aber das nur nebenbei.

Auf jeden Fall habe ich einen Frisör in V. angerufen, seines Zeichens Weltmeister aller Klassen und er hatte noch keine Seite im Netz. Er war momentan unter Druck, hat aber Interesse. Zur Zeit habe ich ja noch ein Auto und ich kann ohne Probleme nach V. fahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s