Nicht alle Friseure sind nett

Eben habe ich bei einem Friseur angerufen der schon eine Domain registiert hat aber noch ohne Inhalt. Ich wollte Fragen, ob er jemanden braucht, der die Seite erstellt. Natürlich müsste er da seinen Anbieter ändern, denn so Firm, dass ich ohne ein Content Management System eine Seite erstellen kann, bin ich noch nicht. Plötzlich war die Verbindung tot. Ich wusste nicht, was los war  und habe noch einmal angerufen. E anr erklärete mir, er habe aufgelegt, denn schließlich könne er sich seinen Internetauftritt auch tselber matchen.

Na äja, das hätte er mir auch sagen können. Sollte ich mal einen Friseur brauchen, zu dem gehe ich bestimmt nicht!

Kommentar verfassen

