Auch eine Möglichkeit abzunehmen

Ich habe doch vor einiger Zeit geschrieben, dass unser Kühlschrank defekt ist. Eigentlich ist nur die Dichtung im Eimer aber eine neue Dichtung ist bald so teuer wie ein neuer Kühlschrank.

Momentan behelfen wir uns damit, denn Kühlschrank mittels Klebebänder zu fixieren. Eben meinte Susanne, ich solle doch gleich ein paar mehr nehmen, dann überlegt man es sich gleich doppelt oder dreifach, ob man den so starken Hunger habe, dass es sich lohne, den Kühlschrank aufzumachen.

Vielleicht klappt´s ja!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s