Indy IV DVD

Sie haben es schon bemerkt, mir hat der neue Indiana Jones Film gefallen. Die DVD erscheint am 31. 12. Ich frage mich gerade, ob ich mir den Film nicht doch noch einmal ansehe.

Ich habe mir eben die Kritiken zu dem Film bei Amazon etwas durchgelesen. Wie nicht anders zu erwarten waren sie sehr gemischt. Vielleicht liegt es aber nur einfach daran, dass der Film etwas anders daherkommt. Kennen Sie Police Academy? Der erste Teil war ja noch ganz lustig, aber dann wurde der Film – ich weiß nicht genau – 7 oder 8mal noch einmal gedreht. Immer das gleiche Schema, nur die Gags etwas variiert. Steven Spielberg und George Lucas wollten einen Film machen, der zwar ein Indiana Jones Film ist aber auch irgendwie anders ist und ich finde, dass ist ihnen gelungen.

Kommentar verfassen

