Lustiges Bettentauschen

Meine Kinder, unsere Kinder, haben in letzter Zeit die Angewohnheit in allen möglichen Betten zu schlafen, nur nicht in ihren eigenen. Die letzte Tage (bis auf gestern, da hatte Susanne im Keller zu tun) schliefen sie bei mir, während ich im Wohnzimmer schlief. Ich wollte eigentlich schon hoch gehen ins Schlafzimmer, aber für so etwas hat Susanne einen 6. Sinn und ist vor mir nach oben gegangen. Da sie lieber alleine schläft legte ich mich halt auf die Couch.

Heute ist Mittwoch, heute könnten die Kinder mal wieder bei der Oma schlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s