Nächste Präsentation

Ich habe es schon geschrieben. Morgen habe ich einen neuen Termin für ein Beratungsgespräch. Ich bin ziemlich nervös. Auf der einen Seite will ich natürlich einen Abschluss, auf der anderen Seite habe ich auch Angst davor. Ich habe mich in den lezten Monaten vie,l mit dem erstellen von Internetseiten befasst, doch habe ich nicht das Gefühl, dass ich sehr viel Ahnung davon heabe. Susanne habe mich vonm dem Termion mal nichtks gesagt. Ich denke mir,ielleicht nimmt das etwas den Druck von mir. Für Susanne zähllen nur Ergebnisse und wenn ich zu einem Termin fahre und ohne Abschluss wieder herauskomme, dann gibt es in der Regel Ärger. Sich rechnet mir dann vor, wieviele Arbeitsstunden ich jetzt schon damit vertan habe und dass es doch besser sei, wenn ich Nachhilfe gäbe. Nur, so kann man als Selbstständiger nicht rechnen.

Kommentar verfassen

