Poldis Doppelschlag

Gestern beim Spiel gegen Polen hat Lukas Podolski zweimal getroffen. Eine schöne Leistung, für die er ja auch gebührend gelobt wird. Allerdings ist es ja so, dass Poldi die meiste Zeit geschont wird. Er sitzt nämlich bei den Bayern die meiste Zeit auf der Bank. Das ist es, was mich schon die meiste Zeit wundert: Warum sitzt ein Spieler, der in der Deutschen Nationalmannschaft zu den besten Spielern gehört beim FC Bayern immer auf der Bank. Verfügt der FC über so gute Spieler, dass er einen Spitzenmann wie Poldi einfach zusehen lässt?

Diese Frage habe ich mir auch schon bei der WM vor zwei Jahren gestellt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Poldis Doppelschlag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s