Wenn´s mal nicht läuft, dann läufts nicht!

Da ich naturgemäß ein bisschen frustriert war habe ich noch ein paar potentielle Kunden angerufen.  Auch bei der Frisöse, bei der der Termin vorletzten Montag abgesagt wurde. Sie wollte leider keinen neuen Termin mehr ausmachen. Noch bei einem Frisör habe ich an gerufen, der hat nach wie vor starkes Interesse aber leider keine Zeit. Wie schon gesagt. Wichtig ist es am Ball zu bleiben. Ich darf mich auf keinen Fall von Susanne verrückt machen lassen.  Immer bei solchen Situationen denke ich darüber nach, ob ich mich nicht bessser Scheiden lasse. Na ja, warten wir mal den Juli ab.

3 Gedanken zu „Wenn´s mal nicht läuft, dann läufts nicht!“

  1. Hallo Leidensgenossen,

    was jetzt. Ich habe gestern einen Brief erhalten mit der Drohung das, wenn ich nicht zahle ab dem 27.11. 2008 ein Inkassounternehmen involviert wird (wahrscheinlich gehören sie zur selben Bande).
    Also ne Sammerklage würde ich mitmachen, allein aus Prinzip.
    Gruss

  2. Hallo,
    ich glaube du bist hier auf der falschen Seite, denn dieser Beitrag hat mit Mege-Downloads nichts zu tun. Das macht aber nichts, schau einfach mal gelegentlich vorbei und halte dich auf den laufenden.
    Liebe Grüße
    Rudi

Kommentar verfassen

