Walter R.

Ich habe eben eine Telefonnummer in Ingelheim gesucht. Ein Freund von mir und seine Frau. Beide lernte ich während meines Studiums in Regensburg kennen. Wir haben uns jetzt leider ein wenig aus den Augen verloren. Beiden besuchten uns am Karfreitag vor 4 Jahren. Warum ich das noch so genau weiß? Meine Frau war damals hochschwanger. Die Geburt von Aurelia stand unmittelbar bevor. In der Tat kam Aurelia dann am Ostermontag zur Welt. Seit diesem Tag habe ich beide nicht mehr gesehen. Vielleicht haben wir noch ein oder höchstens zweimal miteinander telefoniert. Ich denke es ist an der Zeit diese Freundschaft wieder ein bisschen zu beleben.

Kommentar verfassen

