Firefox 3 Downloadday

Mozilla Firefox peilt einen neuen Weltrekord an. Ab heute, 17. 6. um 19 Uhr ist die neue Version zum Download freigegeben.

Also: Ran an den Computer und runtergeladen. Ich werde mich auf jeden Fall daran beteiligen. Falls der Server nicht zusammenbricht.

4 Gedanken zu „Firefox 3 Downloadday“

  1. Mal abwarten und wenn es nichts wird, weil der Server überlastet ist, dann ist es ja ihre Schuld. Da ich meistens sowieso gerne länger aufbleibe probiere ich es einfach später noch einmal. Vielleicht geht es ja dann.

  2. Hab mir heute den neusten Firewfox problemlos geladen und er sieht sehr gut aus. Es wurde wohl einiges verbessert. Leider klappen nicht alle alten Plugins mit der neuen Version.

Kommentar verfassen

