Wer kommt ins Endspiel?

Da jetzt die Viertelfinalspiele zu Ende sind und sich die Reihen langsam lichten ist es vielleicht Zeit einen Blick zu wagen auf kommenden Sonntag. Wie könnte das Endspiel aussehen?

Hier mal – zur Diskussion – meine Überlegungen dazu: Am Mittwoch gewinnt Deutschland gegen die Türkei (ich möchte meinen türkischen Freunden nicht zu Nahe treten, aber ich bin halt doch Patriot) und am Donnerstag besiegt Spanien Russland und das Endspiel lautet dann: Deutschland gegen Spanien. Und da wir nicht mehr die Italiener zu fürchten haben hat Deutschland doch gute Chancen auf den Titel?

Oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s