Sockenaktion

Ein schier unlösbares Problem stellen in unserem Haushalt die Socken dar. Immer wieder tauchen Socken auf, die keinen Partner haben. Diese werden dann von mir in einem separaten Korb gesammelt. Von Zeit zu Zeit nehme ich den Korb, schütte ihn auf dem Schlafzimmerboden aus und beginne die Socken zu sortieren. Das sieht dann in etwa so aus:

Advertisements

3 Gedanken zu „Sockenaktion“

  1. oh, das sind aber viele! Das Problem kenne ich allerdings, ist eine nervige Sache. Vor allem wenn die Dinger alle einfarbig sind und kein Muster haben, wird es mit der Zeit richtig unübersichtlich.

  2. Aaaah, davon hattest du schonmal geschrieben, und da hatte ich mir dann ein Bild davon gewünscht! =)

    Das ist ja schon fast Kunst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s