Verfluchte Technik

Klarer Fall:Das Spiel war keine Glanzleistung der deutschen Mannschaft. Die Türkei dominierte streckenweise das Spiel und es hätte genausogut anders ausgehen können. Noch dazu fiel immer wieder der Strom aus, was sehr ärgerlich war, denn das Spiel war wirklich sehr spannend. Und da bin ich gleich bei meinem wichtigsten Punkt: Meiner Meinung nach bemisst sich so ein Spiel nicht nur nach den Ergenis sondern nach dem Unterhaltungswert und ich bin der Meinung, dass es auf einer solchen imaginären Skala sehr weit oben angesiedelt wäre. Erinnern wir uns an das Spiel Türkei gegen Kroatien. Ein langweiliges gekicke 119 Minuten lang. Ich habe mir das Spiel über Zatoo auf meinem PC angesehen und nebenbei gearbeitet. Ich musste selten meine Arbeit unterbrechen, außer zum Schluß natürlich. Das heutige Spiel war packend von Anfang an. Gerade die türkische Mannschaft hat mir am anfang sehr gut gefallen. Sie witterte ihre Chance, Geschichte zu schreiben und ich war fast so weit, dass ich es den Türken gegönnt hätte, ins Endspiel einzuziehen. Doch auch die Deutschen gaben nicht auf und so hatten sie auch ihre Torchancen, die sie besser verwerten konnten als unsere türkischen Mitbürger. So steht Deutschland durchaus verdient wie ich denke zum ersten mal seit 12 Jahren wieder im Finale einer EM.
Meinen herzlichen Glückwünsche an unsere Jungs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s