Das Eigenleben meines Cursers

Irgendwie entwickelt bei meinem Laptop der Curser immer ein Eigenleben. Ich schreibe lustig dahin, plötzlich beginnt er wie wild an den Anfang meines Textes zu eilen und wenn ich versuche macht er es zum trotz gleich noch einmal. Ich muss ihn mal mit meiner Tochter bekannt machen, sie würden sich prima verstehen.
Hier habe ich mittlerweile folgende Strategie entwickelt: ich arbeite einfach weiter. Da ja mein Curser einprogrammiert hat, dass er einen Buchstabe auf den Bildschirm bringen muss wenn ich auf die Tasten klopfe, so macht er das auch. Halt nur an einer Stelle, die ich gar nicht haben will. Ich muss dann halt diese Buchstaben herauslöschen, aber mein Curser besinnt sich danach meistens und ist wieder folgsam und brav.

Kommentar verfassen

