Fachsitzung in Chemie

Meine Frau hatte heute nachmittag Fachsitzung in Chemie. Sie käme wohl etwas später. So gegen 6 Uhr landete ihr VW Gold schließlich auf unserem Parkplatz, merklich langsamer als sonst. Aha, dachte ich, sie ist wohl müde.
„Nun, wie war deine Sitzung?“
„Ach ganz gut, aber ich war danach noch eineinhalb Stunden Shoppen!“
„Also, dass hätte ich an deiner Stelle jetzt nicht gesagt. Das halte ich dir jetzt mindestens vier Wochen vor“
Ich muss allerdings sagen, dass ich da schon ein leichtes lächeln aufsetzte, um ihr zu zeigen, dass mein Satz nicht ganz so ernst gemeint war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s