Hat Deutschland gegen Spanien eine Chance?

Diese Frage muss man sich nach dem Spiel gegen Rußland ernsthaft und mitt aller Gewissenhaftigkeit stellen.
Die Spanier haben eine weit aus bessere Leistung gezeigt als wir gegen die Türkei, ich denke, dass können wir als Fakt festhalten. So ist Spanien der klare Favorit auf den EM Titel. Ganz objektiv betrachtet.
Für mich aber nicht! Für mich ist Deutschland der klare Favorit. Deutschland ist eine Mannschaft, deren Leistung sehr stark von der erwarteten Leistung seines Gegners abhängt. In das Türkeispiel gingen sie als klarer Aspirant auf den Sieg. Und sie hätten beinahe eine Klatsche kassiert. Die Portugiesen waren stark, dass wussten sie und diese konnten nur mit einer starken Leistung bezwungen werden. Schweini, Poldi und Co haben gezeigt, dass sie fähig sind, diese Leistung zu erbringen.
Am Sonntag erwartet und ein packendes, ein dramatisches Spiel. Die deutschen wollen Europameister werden und sie werden alles, ich wiederhole alles, geben um dieses Ziel zu erreichen. Also stellen wir das Bier kalt und die Chips warm und die Herztabletten in Reichweite.
Ich bin der Meinung: Deutschland wird Europameister.

5 Gedanken zu „Hat Deutschland gegen Spanien eine Chance?“

  1. Hallo Rudi,
    Spanien ist verdammt gut und wird der deutschen Elf wohl leider arg zusetzen….. Ich, besser gesagt fast ganz Süd-Tirol hält wie üblich zu Deutschland…….

  2. Ich bin der Meinung: Spanien wird Europameister. Warum? Weil wir dieses Jahr ist das Jahr. Und weil wir Casillas, Ramos, Marchena, Capdevila, Puyol, Xavi, Senna, Silva, Iniesta, Cesc und Güiza haben, und viel mehr sitzen, warten auf eine Chance.

    PODEMOS

  3. Nee nee, Deutschland über alles! Na ja, man kann auch zugeben, dass Spanien gut ist, aber Deutschland ist Deutschland. Ich bin Italiener aber halte zu Deutschland… Das beste!

  4. Ich bin natürlich auch klar für Deutschland. Doch die Spanier sind bedrohlich gut! Doch wenn unsere Deutsche Elf so ein Überrarschungseffekt auf das Feld legt wie bei Portugal(naja vlt auh ein wenig mehr), hätten wir ne gut Chance.
    Ist euch mal aufgefallen das sie ein Spiel echt super spielen und das nächste dann wieder nicht so prikelnd? Eigentlich ist jetzt wieder ein gutes Spiel angesagt! 😀 Wir hoffen und beten für den Sieg!!!

  5. Ich wünsche es den Deutschen, aber ich denke wohl das Spanien am Ende den Titel bekommt, nach so vielen Jahren sind die Jungs richtig heiß auf das Finale. Wenn Ballack fehlt dann fehlt auch unser Herz, sorry, aber so ist es! Ach ja, an Künstli.ich: Polen = gut, aber nicht berauschend, Kroatien = mies, Österreich = Gewonnen, mehr nicht, Portugal = super Spiel aber 2 Tore kassiert, Türkei = mies und mit Glück gewonnen! Also nur 1 Spiel wirklich überzeugt, d.h. sehe ich nicht das Gesetz der Serie, tut mir leid! Trotzdem drück ich den Deutschen die Daumen….Finale…oho…

Kommentar verfassen

