Gönnen wir´s Spanien

Ich weiß nicht mehr genau in welcher Minute es war, ich denke so um die 75te, da war mir plötzlich klar, unsere Jungs packen das nicht mehr. Die Abwehr der Spanier stand zu gut, unsere Pässe kamen zu selten an. 4 Torschüsse in 90 Minuten sind für einen Europameister auch zu wenig. Und Spanien hatte seit 44 Jahren keinen Titel mehr. Er war einfach fällig.

Natürlich bin ich auch etwas enttäuscht, aber Spanien ist ein wunderschönes Urlaubsland und seine Sprache ist einfach herrlich. Warum nicht das nächste Mal im Land des Fußball Europameisters Urlaub machen oder bis zur nächsten Europameisterschaft Spanisch lernen. Und dann werden wir Europameister.

Versprochen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Gönnen wir´s Spanien“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s