Plan B

Ich habe eben in meinem letzten Post von einem Plan B gesprochen. Ich nenne so etwas auch gerne das „Sekundärprotokoll“, dieser Ausdruck kommt im Film „Armageddon“ einmal vor. In diesem Fall heißt Plan B: Was mache ich, wenn ich in der Schule nichts bekomme. Nun, dann bleibe ich vorerst weiter arbeitslos und versuche Gründungszuschuss zu bekommen und mache mich Selbstständig.
Zu Ihrer Beruhigung: Es gibt auch noch einen Plan C, einen Plan D. Es kommt eigentlich selten vor, dass mir nichts einfällt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s