Plan B

Ich habe eben in meinem letzten Post von einem Plan B gesprochen. Ich nenne so etwas auch gerne das „Sekundärprotokoll“, dieser Ausdruck kommt im Film „Armageddon“ einmal vor. In diesem Fall heißt Plan B: Was mache ich, wenn ich in der Schule nichts bekomme. Nun, dann bleibe ich vorerst weiter arbeitslos und versuche Gründungszuschuss zu bekommen und mache mich Selbstständig.
Zu Ihrer Beruhigung: Es gibt auch noch einen Plan C, einen Plan D. Es kommt eigentlich selten vor, dass mir nichts einfällt.

Kommentar verfassen

