Mein Gewicht

Das bewegt sich zur Zeit wieder bedrohlich nach oben. Da muss ich einschreiten. Erstens einmal will ich nicht alles erreichte wieder über Bord werfen und zweitens kann es ja sein, dass ich doch eine Stelle in der Hauptschule bekomme und ich vielleicht doch noch irgendwie verbeamtet werde und dann muss ich zur ärtzlichen Untersuchung. Wenn dann mein Gewicht nicht passt habe ich wieder ein Problem. Morgen wollte ich starten. Darüber berichten werden ich hier nur sporadisch. Wer gerne mit mir abnehmen möchte ich herzlich dazu eingeladen. Schreiben werde ich aber darüber in meinem Ernährungsblock.Bitte rechts klicken.

2 Gedanken zu „Mein Gewicht“

  1. wie wird man denn Hauptschullehrer? Hast du vom Kultusmimisterum bzgl des Realschullehrers schon das ko schriftlich mittgeteilt bekommen?

  2. Ich bin Hauptschullehrer. Ich habe Bio studiert und danach Hauptschullehramt. Ich war auch im Referendariat und habe ein halbes Jahr unterrichtet. Aus persönlichen Gründen (worüber ich vielleicht noch im Blog schreiben werden demnächst) habe ich mich entschlossen an der Hauptschule zu kündigen. Da zur Zeit Hauptschullehrer gesucht werden habe ich mich einfach als Wiedereinsteiger beworben. Die Entscheidung hierfür dürfte in der nächsten oder übernächsten Woche fallen. Solltest du keine Ausbildung bezüglich Hauptschullehrer haben dürfte es für dich schwer sein, da rein zu kommen (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dich dieser Beruf interessiert, wegen deiner Frage zu beginn).
    Bezüglich Realschullehrer habe ich noch nichts bekommen. Ich habe auch damals in meinem Post geschrieben, dass man ja beim Staat auf alles vorfbereitet sein muss, auch darauf, dass sie zu vielen Absagen und plötzlich noch Lehrer brauchen und mich dann doch noch anschreiben. Aber rechnen tue ich persönlich nicht damit.

Kommentar verfassen

