Während ich hier sitze…

… und arbeite ist mittlerweile Aurelia zu mir heruntergekommen und will auch in meinem Bett schlafen. Darin schläft aber schon Adrian. Die Frage ist nur, wo ich heute Nacht unterkomme. Vor allen Dingen ist es ja hier nicht ruhig, denn ich habe zuerst 10 Bücher und DVDs bei EBay angeboten, dann meine Bilder bearbeitet und jetzt schreibe ich an meinem Blog. Aber was soll´s. Irgendwo werde ich heute Nacht schon schlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s