Unser Tobi

Vor ein paar Tagen gab es bei Penny ein Angebot: Tobi, einen Dampfbügler, der vertikal zu benützen ist. Meine Frau dachte, dass sei ein Gerät, dass die Wäsche bügle, es gleich zusammenfalte und es in den Schrank hineinräumen würde. Als es dass nicht konnte, war sie ein wenig enttäuscht und forderte mich auf, dieses Gerät sofort umzutauschen. Leider fand ich den Kassenbon nicht mehr, so wird uns dieses Gerät wohl noch einige Zeit unseres Lebens begleiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s