Dampfbügler Tobi – kurzer Erfahrungsbericht

Nachdem ich neulich über unseren Tobi berichtet habe sich aber mein Bericht sich mehr auf einen verlorenen Kassenbeleg bezog aber einige Surfer auf den Bericht gestoßen sind und wohl einen (ernsthafen) Erfahrungsbericht gesucht haben möchte ich diesen hier an dieser Stelle nachholen:

Susanne wollte ja dieses Gerät gleich wieder umtauschen, da ich aber (wie berichtet) den Kassenzettel verloren habe ging das nicht. Eigentlich bin ich jetzt darüber auch ganz froh, denn das Gerät ist wirklich praktisch. In null komma nichts hat man da die Kleidung einigermaßen Faltenfrei. Man steckt das Gerät ein, der Tank muss natürlich mit Wasser gefüllt sein und nach einigen Sekunden schon ströhmt Dampf aus der Düse. Wenn man jetzt die Kleidung auf den Haken hängt, dann braucht man sie nur noch Straff zu ziehen und mit der Düse darüber fahren und die Kleidung wird glatt. Besser geht es mit einem herkömmlichen und viel teureren Dampfbügeleisen auch nicht. Also ich finde das Gerät gut.

Kommentar verfassen

