Die Sache mit dem Schlüssel

Es geschehen manchmal schon seltsame Dinge. Gestern z. B. war auf einma mein Schlüssel verschwunden. Adrian will immer die Türe aufsperren, ich konnte mir also gut vorstellen, dass er den Schlüssel immer noch hat. Ich habe ihn gefragt, er weiß von nichts. Er war gestern nachmittags zu einer Geburtstagsparty eingeladen und hatte eine leichte Windjacke dabei, da das Wetter doch nicht so gut war. Meine Frau kam auf die Idee, ich solle doch in dieser Jacke nachsehen und tatsächlich, da war er. Ich glaube fast, er hatte ihn den ganzen Nachmittag bei sich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s