Susanne im Stress

Susanne hat Stress. Am Freitag ist Notenschluss und sie muss noch einige Arbeiten korrigieren. Eben war sie auf der Suche nach dem Wecker, den ich natürlich wieder verschlampt haben soll. Unglücklicherweise habe ich tatsächlich einen in Folie eingeschweisten Schinken darauf gelegt.

Außerdem hat sie noch Streß mit ihren zwei Betreuern (darüber habe ich schon berichtet), vor allen Dingen braucht sie endlich das Thema für ihre Hausarbeit, denn es geht auch darum, welche Klassen sie bekommt. Kurz zur Erklärung: Eine solche Hausarbeit ist normalerweise ein Thema, das eine bestimmte Unterrichtsstunde behandelt. Wenn sie aber jetzt ein Thema bekommt, dass in der 8. Klasse behandelt wird aber sie gar keine achte Klasse hat, dann ist das ausgesprochen unglücklich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s