Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

2 Gedanken zu „Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?“

  1. :mrgreen:

    Das ist böse. Ganz schön böse. 😎

    Ehemänner sind zwar fetter, als Singlemänner – aber auch gesündern. Weil sie eine liebende Ehefrau an ihrer Seite haben, die sie umsorgt und pflegt. Also nicht nur für das leibliche Wohl sorgt, sondern auch die empfindliche Männerseele hätschelt.

    Ist kein Scherz – das stimmt wirklich. Habe ich neulich in einer Zeitung gelesen. 🙂

  2. Ich glaube auch, dass das so stimmt. So etwas habe ich auch schon gelesen. Leider mache ich zur Zeit eine etwas andere Erfahrung. In meinem Blog steht ab und zu etwas darüber zu lesen. Wobei meine Frau durchaus lieb wäre, wenn da nicht der Stress und Kinder und ihre Mutter und und undl…

Kommentar verfassen

