3 Generäle bekommen eine Abfindung

Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer Sparmaßnahme die drei dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die drei Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar Abfindung.

Der Verteidigungsminister fragt den Ersten: „Wie wollen sie gemessen werden?“ Antwortet der erste General: „Na ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!“ Der Verteidigungsminister: „184 cm, macht 184000 Dollar.“ Der General ist zufrieden.

Der Verteidigungsminister fragt den Zweiten: „Wie wollen sie gemessen werden?“ Der 2. General denkt sich, das muss ich toppen, stellt sich auf die Zehenspitzen, hält den linken Arm hoch und sagt: „Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!“ Der Verteidigungsminister misst: „234 cm, macht 234000 Dollar“ Der General schaut zufrieden.

Wird der Dritte gerufen und gefragt: „Wie wollen sie gemessen werden?“ Der 3. General: „Von der Penisspitze bis zu den Eiern!“ Der Verteidigungsminister ungläubig: „Sind sie sich sicher?“ Der General: „Ja!“ Der Verteidigungsminister fängt an zu messen, erschrickt und fragt den General: „Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?“ Der General: „In Vietnam …“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s