Kurze Erinnerung

Ich bin gerade dabei, wie zur Zeit jeden Tag, Bücher und DVDs bei Ebay reinzustellen. Da fiel mir das Buch „ohne einander“ von Martin Walser in die Hände. Ich werde das Buch wohl nicht mehr lesen, denn es hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen. Ich werde es aber trotzdem nicht verkaufen.

Das Buch war nämlich ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden, mit denen ich im Studium oft zusammen war. Auf der Vorsatzseite haben sie alle Unterschrieben. Diese persönliche Erinnerung wollte ich dann doch nicht aus der Hand geben.

Kommentar verfassen

