Viel zu tun

Da bin ich nun arbeitslos und ertrinke fast in Arbeit.
Mein EBay geschäft läuft ganz gut. Obwohl meine Frau, falls sie überhaupt etwas mitbekommt immer nur meckert habe ich schon fast 600 Euro umgesetzt. Ist doch gar nicht schlecht und ich bin die Bücher und DVDs los. Na ja, damit mir meine DVDs nicht so sehr fehlen habe ich jetzt begonnen Fernsehaufzeichnungen zu archivieren. Ich habe darüber geschrieben. Jeden Tag so ab 8 Uhr abend sitze ich vor dem Computer, mache neue Angebote, checke meinen Kontostand, packe neue Päckchen. So wird es meist schon fast Mitternacht, bevor ich überhaupt dazu komme mir einen Film anzusehen. Meine anderen Projekte, die ich so noch im Kopf habe liegen momentan auf Eis. Aber ich brauche Luft hier herunten, sonst ersticke ich noch.

Ein Gedanke zu „Viel zu tun“

  1. Ich sehe schon Du hast es nicht leicht, aber Kopf hoch, die besseren Zeiten kommen schon, Du musst ein bisschen daran glauben. Lies einmal das Buch das Geheimnis von Ronda Byrne
    auch auf meinem Blog gibt es einen Beitrag dazu. Wir sind was wir Denken 1bis 3 oder schau Dir auf youtube ein Video über das Geheimniss the Secret an.
    Liebe Grüsse zentao

Kommentar verfassen

