Nur ganz kurz

Ich bin die letzten beiden Tage nich mehr zum schreiben gekommen. Ich weiß, diese Ausrede zählt nicht, mir waren halt andere Dinge wichtiger: Meine Pakete zu versenden, Angebote bei EBay einzustellen, Filme ZU brennen und auszutesen, wie dieses Programm richtig funktioniert und mir zu überelgen, wie es jetzt weitergehen sollen. Ich weiß es immer noch nicht. Das war wohl der richtige Zeitpunkt um ein Blog zu beginnen, denn eine unsicherere Lebenssituation hatte ich noch nie. Ich bin selber gespannt, wie das weitergehen wird. Auf jeden Fall schreibe ich hier weiter, um meine Leser auf den laufenden zu halten

Kommentar verfassen

