Erkenntnisse beim Bloggen

Jetzt habe ich doch neulich über „Sex mit der Schwiegermutter“ geschrieben und den Hinweis fallen lassen, doch bitte nicht mehr solche Suchanfragen zu verwenden. Natürlich stoßen jetzt erst recht Surfer mit dieser Suchanfrage auf mein Blog. Mittlerweile ist dieser Beitrag der meistbesuchteste (er übertrifft sogar noch meine Beiträge über „Mega Download“). Ich finde, dass lässt tief blicken: Ich habe den Eindruck, dass viele nur heiraten um dann mit der Schwiegermutter in die Kiste zu springen. Mit meiner Schwiegermutter kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen, wenn ich aber eine Frau mit 20 Jahren heirate und die Schwiegermutter ist vielleicht 39 oder 40 dann ist das durchaus plausibel. Eine solcher Glückspilz braucht sich um Sex bis auf weiteres keine Sorgen zu machen. Wenn die Frau nicht will, dann geht er eben zur Schwiegermutter.
Ach ja, noch etwas habe ich gelernt: Ein Beitrag über Sex kommt immer gut an.
Da sieht es bei mir nur momentan schlecht aus. Hier müsste ich entweder etwas erfinden oder aus der Vergangenheit schreiben.
Ich hatte mir ja vorgenommen zu meinem 45. Geburtstag mal ein Freudenhaus aufzusuchen. Leider hat meine Schwiegermutter nun mein Geld und ich habe darauf verzichtet. So hätte ich was zu berichten gehabt (oder auch nicht).

Kommentar verfassen

