Meine Kinder und ihr Opa

Meine Kinder sind ganz begeistert von ihrem Opa. Momentan sind sie gerade draußen bei ihm und spielen Boccia, eine Riesenfreude für meine Kinder.
Sollte ich einen Wunsch frei haben, dann würde ich mir wünschen, dass er noch einige Zeit hier wohnen bleibt und lieber meine Schwiegermutter auszieht. Mit mir redet er zwar auch kein (persönliches) Wort aber zumindet mischt er sich nicht in unsere Angelegenheiten ein, was ich als sehr angenehm empfinde.

Kommentar verfassen

