Mein Bild in der Titelleiste

Seit einiger Zeit habe ich ein Bild von mir in die Titelleiste mit Aufgenommen. Es handelt sich dabei um eine Fotomontage, die ich mit Gimp erstellt habe. Ganz einfach, ich habe mein Bild als zweite Ebene auf das erste Bild gelegt und dieses Bild zu 50% durchscheinden gemacht. Diese Brücke findet man übrigens im Parca Sigurta am Gardasee, dort habe ich dieses Bild gemacht.
Also, wieso mein Bild: Irgendwie habe ich die Vorstellung, dass jemand, der mich von früher her kennt dieses Blog besucht, mein Bild sieht und sich sagt: Denn kenne ich doch und dass ich so wieder in Kontakt damit komme. Dieses Bild ist auch nicht neu, sondern ich habe es während meiner Studienzeit aufgenommen. Susanne und ich haben uns, nachdem wir einige Monate zusammen waren, eine Porträtaufnahme gegenseitig zu Weichnachten geschenkt.

Kommentar verfassen

