Zahnschmerzen

So zweimal im Jahr machen meine Zähne Schwierigkeiten. Jetzt ist es wieder so weit. Nicht so schlimm, als dass ich es nicht mehr aushalten könnte, aber unangenehm ist es allemahl. So habe ich eben meinen Zahnarzt angerufen und einen Termin für Dienstag bekommen. Natürlich nicht regulär, sondern die Helferin hat mich dazwischengeschoben. Ich weiß schon, was Susanne jetzt meinen wird. Ich könnte ja meine Kinder gleich zu dem Termin mitnehmen. Doch das geht nicht, da sie halt keine Zahnschmerzen haben. Bis zum nächsten Dienstag beiße ich die Zähne zusammen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s