Abenteuer im Klenzepark 1 – Die Rutsche

Heute nachmittag fuhren wir gemeinsam nach Ingolstadt in den Klenzepark. Dort gibt es eine Rutsche, die die große Attraktion ist, denn sie führt ein Stück wie ein Tunnel durch die Erde, sie geht am Anfang ziemlich steil und läuft dann doch noch sehr friedlich aus. Adrian stieg wohl so 7 oder 8 mal hoch und hatte dann doch Angst nach unten zu rutschen, so stieg er wieder unverrichteter Dinge nach unten.
Einmal kam sogar Susanne um ihn unten aufzufangen, doch auch diesmal wollte er nicht. Alle versuche blieben Umsonst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s