Abenteuer im Klenzepark 3 – Das Plumpsklo

Als wir so durch den Klenzepark lustwandelten hatte ich plötzlich ein dringendes menschliches Bedürfnis. Als Mann hat man da normalerweise nicht so große Probleme, doch der Klenzepark ist dann doch ziemlich bevölkert, soch suchte ich ein mobile Klo auf. Nun bin ich nicht gerade zimperlich, aber ich war heilfroh, als ich die Ortschaft wieder verlassen konnte und mich nicht die Fleischfliegen, die sich dort zu hunderten tummelten aufgefressen haben.

Kommentar verfassen

